Zweiter Teil unserer Erkundungsreise: Britzer Garten

Der nächste Sommer kommt bestimmt, Foto: Roman Gerhardt

Der nächste Sommer kommt bestimmt, Foto: Roman Gerhardt

Am heutigen Samstag setzen wir unseren angekündigten Spaziergang durch Britz fort. Wir stellen uns einfach mal vor, es sei Sommer und wir wandeln im sommerlichen Gewande durch das bunte Blumenmeer von Narzissen, Tulpen und Rosen des Britzer Gartens. Wir sitzen mit einem kühlen Getränk, vielleicht mit einer Berliner Weiße mit Waldmeister, unter blühenden Kirschbäumen und schauen träumerisch in den strahlend blauen, sonnigen Himmel. Und wir denken einfach nur: Ach, wie schön ist es doch hier in Britz!

Naja, bei meinem letzten Besuch gab es nicht ganz so viele Narzissen, es war aber trotzdem schön…

Kommentieren

Weitere Einträge: